browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Besteckschublade erweitern

Posted by on 17. Dezember 2011

Die Besteckschublade unseres Therry ist zwar groß, den Raum aber nur für Besteck zu nutzen wäre Verschwendung. Jetzt könnte ich zwar statt einer am selben Platz zwei Schubladen einbauen, jedoch wählte ich eine andere Variante.

Auf die vorhandene Schublade setzte ich eine zweite, flache Schublade als Besteckkasten. Der wird beim Öffnen der Originalschublade mit geöffnet, kann dann aber nach hinten weggeschoben werden, damit der darunter liegende Inhalt zugänglich ist.

(Bilder folgen)