browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Erster Kundendienst

Posted by on 27. Juli 2011

Im Juli stand der erste Kundendienst an. Wir machten uns auf den Weg nach Külte, dort ist die Werkstatt, welche die Dichtigkeitsprüfung des Aufbaus und den Service für Garantieleistungen durchführt. Külte liegt in der Nähe des von Niederelsungen und damit nahe bei der Firma Uwe Gante, dort hatten wir unseren Therry T 37 gekauft.

Herr Steffen empfing uns und pünktlich zum vereinbarten Termin wurden wir auch bedient. Dass die Werkstatt in einem (verschlafenen) Dorf liegt, hatte uns nicht verwundert. Nun, die Prüfung des Aufbaus auf eindringende Feuchtigkeit wurde intensiv und professionell durchgeführt! Auch die von uns benannten Mängel nahmen die Mitarbeiter dort auf und beseitigten sie bis auf einen vor Ort. Äußerst angenehm empfanden wir die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Service-Teams. Mit der dort geleisteten Arbeit sind wir rund herum zufrieden! Das ausgebrochene Klappenlager der erste Trittstufe zwischen den Längsbetten wurde instand gesetzt, die am Dichtungsgummi der Aufbautür scheuernden Schrauben wurden versenkt, eine neue Dichtung wird noch eingesetzt werden. Das Problem mit der Bildqualität beim Fernsehempfang (stets leichtes Rauschen) löste Herr Steffen unkompliziert und dank eines neuenKabels zur Übertragung der Signalen vom Reciever – jetzt über AV statt SCART – haben wir einen glasklaren Empfang. Allein die Dunstabzugshaube steht noch aus. Der Ventilator der Haube bläst die Luft nicht nach außen, sondern in den Hohlraum des Schrankes. Der Austritt des Ventilators ist nicht über einen Schlauch mit dem Auslass an der Außenwand verbunden. Herr Steffen fotografierte diesen offensichtlichen Konstruktionsfehler. Eine Lösung solle im Giottiline nennen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Fazit dieses ersten Kontaktes mit dem Service der Firma Gante:

Termintreue, Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen die Mitarbeiter aus!

Gefällt Dir die Seite? Dann teile das anderen mit!
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF