browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Schrankablagen einsetzen

Posted by on 19. Dezember 2011

Zwar verfügt unser Therry standardmäßig über zehn(!) Hängeschränke, Aber kein einziger ist mit einer Teilung versehen. So haben wir kurzerhand 17 Ablagebretter gefertigt und eingebaut. Dabei verwendete ich Pappelholz (10mm Stärke) und verkleidete die sichtbare Vorderkante mit einem Aluminiumprofil. Die Bretter selbst lasierte ich zuvor mit Swing-Color „Kirsche“ (Bauhaus). Damit kam ich der Originalfarbe der Innenausstattung ziemlich nahe. Anschließend lackierte ich die Bretter mit Klarlack (Parkettsiegellack). Die Schränke haben nun je zwei beziehungsweise drei Ablagefächer.

(Fotos folgen)

Gefällt Dir die Seite? Dann teile das anderen mit!
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF