browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Stellplatz in Kassel

Posted by on 18. Dezember 2011

Unser Navi bot uns in Kassel einen Stellplatz an, der uns allerdings nicht besonders zusagte. Stattdessen fuhren wir auf gut Glück stadteinwärts. An der Eissporthalle konnten wir dann unser Auto parken, unweit von einer S-Bahnhaltestelle. Wir standen auf einem Park&Ride-Parkplatz, der zudem noch kostenfrei war. Die Straßenbahnlinie, Haltestelle Auestraße, ist 200 m entfernt, Getränke- und Einkaufsmarkt liegen um die Ecke. Die Parkplätze sind schräg angeordnet und bei Nutzung zweier PKW-Plätze hatten wir mit unseren 7,40 Metern auch Platz. Die 24-Stunden Multicard für 6,20 € für zwei Personen war als Fahrpreis ins Zentrum in Ordnung. Die Fahrzeit beträgt etwa zehn Minuten.

Gefällt Dir die Seite? Dann teile das anderen mit!
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF